Sommerfest im Holzwurm

Sommerfest des Gewerbevereins – ein rundum gelungener Abend!

Bei rekordverdächtigen 39 Grad Celsius haben wir uns nicht davon abhalten lassen, gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. In der tollen Runde im Holzwurm in Raunheim gab es kühle Getränke, gute Gespräche und viele nette Begegnungen.

Es war schön, abseits des Alltags zusammenzukommen, sich auszutauschen und die Gemeinschaft unseres Gewerbevereins zu genießen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Abend so besonders gemacht haben!

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen.