Gewerbeverein Dritter beim Stadtradeln

Am Samstag fand im Rahmen des Stadtfestes die Siegerehrung des Stadtradelns statt.

Bei unserer ersten Teilnahme haben wir einen beachtlichen 3.Platz in der Gsesamtwertung geschafft.

Viel Anteil an diesem Erfolg hatte unser Mitradler Jens Konopka, der zudem die Einzelwertung mit über 1600 gefahrenen Kilometern gewonnen hat. Hier nochmals herzlichen Glückwunsch an Jens.

Wir danken allen Radlern, die sich für den Gewerbeverein 3 Wochen lang abgestrampelt haben, Viele davon waren gestern bei Siegerehrung, die unser Bürgermeister David Rendel vorgenommen hat, auch anwesend.

Wir hoffen auf eine noch größere Teilnahme im nächsten Jahr, die wir nach dem kurzfristigen Entschluß in diesem Jahr, sicherlich früher bewerben werden.