Neujahrsempfang 2018

Erstmals lud Dieter Kissel, neuer Vorsitzender des Gewerbevereins Raunheim, zum Neujahrsempfang ins nh Hotel und mehr als einhundert Gäste folgten der Einladung.

Bürgermeister Thomas Jühe

Bürgermeister Thomas Jühe informierte über die Fortschritte der gewerblichen Entwicklung in Raunheim. Gemeinsam mit Stadtverordnetenvorsteherin Heike Blaum war man sich einig, dass die Stadt „in der modernen Zeit angekommen sei“. Einer weiteren positiven Entwicklung, sowohl städtebaulich als auch gewerblich, sehe man freudig und zuversichtlich entgegen.

Betroffenheit machte sich breit, als Gastredner Thomas König, Leiter des Technischen Hilfswerks – Regionalstelle Südhessen, über die Arbeit des THW in jordanischen Flüchtlingslagern und die damit verbundenen Herausforderungen berichtete.

Nach der Veranstaltung war bei Getränken und Fingerfood wieder Gelegenheit zum Austausch und Kennenlernen neuer Mitglieder gegeben. Bestens für die musikalische Untermalung sorgte das IKS-Quartett .