Partnerangebot: Webinar „Praxislösungen für eine DSGVO-konforme Website“

Vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen ist die Website das wichtigste Mittel zur Steigerung von Bekanntheit und Abverkäufen. Jedoch ist die Website auch Anlaufpunkt Nr. 1 für die Prüfung auf Datenschutzkonformität durch Behörden. In diesem Vortrag veranschaulicht die Proliance GmbH wichtige Punkte eines datenschutzkonformen Website-Setups und gibt entsprechende Tipps für die Praxis.

Termin: Donnerstag, den 24.09.2020, 11:00 – 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: online (GoToWebinar)

Für Teilnehmer der Allianz für Cyber-Sicherheit stehen bis zu 500 kostenfreie Plätze zur Verfügung. Weitere Informationen zu diesem Angebot erhalten registrierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer im internen Bereich (Anmerkung der Redaktion: Das Vorstandsmitglied unseres Partnerverein vom Gewerbeverein Rüsselsheim, Achim Weidner ist Mitglied der Allianz für Cyber-Sicherheit) unserer Webseite.

Hier können Sie sich für die Teilnahme bei der Allianz für Cyber-Sicherheit registrieren.